2012-10-01.  Am Samstag, 13. Oktober können die Landkreisbewohner zum letzten Mal in diesem Jahr Grüngut bei den Sammelstellen der landwirtschaftlichen Maschinenringe abgeben. Die Abgabemöglichkeit besteht in allen größeren Ortsteilen und steht im grünen Entsorgungskalender.

Darüber hinaus gibt es noch eine Straßensammlung für Grüngut in der dritten Novemberwoche, von Samstag, 17. November bis Samstag, 24. November. Die Termine für die einzelnen Gemeinden und Ortsteile werden rechtzeitig über die Tagespresse und die gemeindlichen Mitteilungsblätter bekannt gegeben. Sie stehen ebenfalls auf dem grünen Entsorgungskalender der AWN, der an alle Haushalte geschickt wurde.

Weitere Fragen beantwortet das Beratungsteam der AWN gerne unter der Telefonnummer 0 62 81/9 06-13.

logo nok

Energieagentur Neckar-Odenwald-Kreis GmbH

Logo Eno

Logo #wirfuerbio